Vaillant

BEHR BAD & WÄRMETECHNIK GMBH sponsert
Wiederaufforstungsprojekt in Deutschland.

Unser neues Meisterstück ist ein wertvolles Waldstück. Denn als Vaillant Kompetenzpartner spielt Nach-
haltigkeit für uns eine große Rolle. Deshalb unterstützen wir jetzt ein großes Wiederaufforstungsprojekt des Klimaschutzvereins PrimaKlima -weltweit- e. V. und pflanzen für jede neu installierte Heizung zehn Bäume
in Deutschland. 
Warum wir uns für das Projekt engagieren? Weil es nicht nur wichtig ist, mithilfe modernster Heizsysteme deutlich weniger Kohlendioxid (CO2) auszustoßen, sondern auch überschüssiges CO2 aus der Luft zu filtern und langfristig zu binden. Und genau das machen Bäume, wenn sie wachsen. 
Indem wir die Baumpflanzaktion unterstützen, wollen wir zur Entlastung der Atmosphäre beitragen -
für ein besseres Klima und eine lebenswerte Zukunft!


Stimmen zum Projekt

"Klimaschutz lag uns schon immer am Herzen. An dieser schönen Aktion teilzunehmen, war daher für uns gar keine Frage!"
Andreas Behr, Geschäftsführer

"Bei unserer täglichen Arbeit achten wir grundsätzlich sehr auf Umweltfreundlichkeit und Klimaschutz. Was passt dazu besser als das Pflanzen neuer Bäume?"
Stefan Schmitt, Kundendienstmonteur

"Es ist ein schöner Gedanke, dass ein neuer Wald in Deutschland entstanden ist, zu dem wir ein Stück beigetragen haben. Damit wird das Thema Nachhaltigkeit ganz konkret."
Matthias Morgenroth, Auszubildender